Intenso Batterien
 
Batterien Sortiment

Alkaline Batterien von Intenso!

Praktische Unterstützung im Alltag bietet Intenso jetzt auch durch klassische Alkaline Batterien. Das umfangreiche Produktsortiment wird um die gängigen Größen AAA, AA, C, D und 9V ergänzt und schon bald werden noch weitere Batterieprodukte unter dem bekannten Markennamen im Handel erhältlich sein.

 

Zu den Produkten

Intenso hilft, das moderne Leben einfach und sicher zu gestalten.

Auf das gewohnt hohe und zuverlässige Intenso Qualitätsniveau soll dabei natürlich nicht verzichtet werden. Mit den Intenso Energy Ultra Batterien wird auf höchste Qualität gesetzt, welche sich für alle Anwendungszwecke optimal eignet. Wie bei allen Intenso Produkten gilt auch hier: Qualität ist nicht gleichbedeutend mit teuer.  Verlassen Sie sich also auf hochwertige Intenso Produkte und das zum attraktiven Preis!